BABOR Beauty Spa Köln, Gästebuch

Gästebuch

Liebe Gäste und Besucher unseres Institutes und unserer Homepage,

wir versuchen, jeden Tag ein bisschen besser zu werden...
... und mit einem Eintrag in unser Gästebuch können Sie anderen Ihre Meinung über Ihr Erlebnis bei uns mitteilen. 

Wir freuen uns über jeden Eintrag !

neuen Eintrag hinzufügen

Anzeige: 1 - 10 von 38.
 

Ursula Viehöver

Samstag, 14-09-13 20:25

Ich war heute von !5.00-16.30 bei Laura Schmitz in Behandlung.Es war wie ein Kurzurlaub.Es hätte nicht besser sein können.Freue mich schon auf die nächste Behandlung .Werde diese wieder bei Laura buchen. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können.

 

Martina Weiss

Donnerstag, 27-12-12 15:06

Ich war heute das erste Mal bei Euch. Nach der Wellnessmassage fühlte ich mich wie neu geboren. Ich werde bestimmt wieder kommen. Die Athmosphäre hat mir auch sehr gut gefallen und ich bin äußerst zuvorkommend behandelt worden. Glückwunsch an das gesamte Team.

 

Rey Rey

Montag, 19-11-12 16:28

Your article perfectly shows what I needed to know, thanks!

 

Marlies Gerdes

Donnerstag, 12-07-12 14:25

Die hohe Kompetenz der Damen von Babor hat mich sehr beeindruckt. Wir wurden ausführlich über die Ursachen für unsere Hautprobleme aufgeklärt und einige Zusammenhänge sind jetzt auch klarer. Gerne empfehlen wir dieses Institut weiter.

 

Elena Wachtel

Montag, 02-07-12 21:29

Mein Verlobter wollte, dass ich mich bei unserem derzeitigen Umzugs- und Hochzeitsstress mal richtig entspanne und abschalte ... und was soll ich sagen: Ich bin absolut entspannt! Die 90-minüte Lomi Lomi - Massage war einfach ein Traum. Solche Überraschungen wünscht man sich öfter :-)

 

Jan G.

Samstag, 02-07-11 11:02

Danke für den tollen Gutschein und die schnelle Abwicklung..war ja ein etwas komplizierter Fall bei mir. Aber sehr schön und aufwendig verpackt bei uns angekommen, meine Freundin hat sich super darüber gefreut.

 

Ina

Freitag, 17-06-11 22:52

Sehr Schöner Spa!
Wirklich sehr kompetentes, hochmotiviertes, nettes Personal. Hoffentlich sehen wir die Damen länger ;
Personalpolitik ist das A und O in der Branche. Ich spreche aus Erfahrung!
Nur liebevoll behandeltes Personal verkauft gerne meine Verkaufsstrategie.
Liebe Grüße

 

Maike und Robert

Freitag, 17-06-11 20:56

Wir waren im Spa in Rodenkirchen zur gemeinsamen Gesichtsbehandlung und anschliessender afrikanischer Massage und es war wirklich ganz wunderbar. Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit wurden wir verwöhnt und es hat uns sehr gut gefallen. Danke für den schönen Nachmittag bei euch und viele liebe Grüße aus Bonn

 

Annett Schlegel

Samstag, 30-04-11 14:18

Das Ambiente des Spa ist wunderbar. Das Personal war sehr aufmerksam und zugewandt.
Die hochwertige Gesichtsbehandlung mit Ultraschall sowie Pediküre und Maniküre habe ich wirklich genossen. Das Ergebnis war klasse. Überdenken sollte man jedoch das Konzept der Schminkschule. Hier passen m.E. Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Schminken auf einer Basis, wie sie mir geboten wurde, gibt es in anderen Instituten als kostenloses Extra nach einer Gesichtsbehandlung.

 

Niklas und Isabella B. aus Frechen

Sonntag, 02-01-11 12:45

Es hat uns gut bei Ihnen gefallen. Das Massageprogramm (2,5 Stunden) war sehr entspannend und wir fühlten uns sehr verwöhntund gut aufgehoben.Mit besten Grüßen und wir kommen gerne bald wieder.